25.3.2012 Forchheimer Frühjahrs-RTF

35, 38, 40, 43. Das sind nicht etwa die Konfektionsgrössen der Schwiegermutter im Laufe der Jahre sondern die kmh nach dem Start. Das passiert wenn man Trias als Gastfahrer dabei hat. Das aber eine 4 vorne nix is haben alle bald eingesehen.

Die Strecke ist erst lange flach, dann sinnlos nach Selbach hoch. Da hatte ich einen kleinen Hals weil die Streckenführung

a) bis dahin nicht so der Hit war und

b) nix mit den gps-Daten auf der Forchheimer Webseite zu tun hatte.

Dann wurde es aber besser und die tatsächliche Wegführung passte auch zu dem gps-Track. Wenn man weiss dass die Wellen nicht so lang sind tuts noch mehr weh weil dann alle reinhalten als gäbs kein Morgen. Wo wir wieder in Forchheim waren wars dann schön als der Schmerz nachgelassen hat und das Weizen bei Sonnenschein ist wirklich köstlich. Da hätte ich auch noch auf 3-4 weitere sitzen bleiben können.

viele Grüsse

Holger

Advertisements

8 Gedanken zu „25.3.2012 Forchheimer Frühjahrs-RTF

  1. Sorry, Kommando zurück von mir wegen morgen.
    Seit Anfang der Woche hab ich die Seuche am Hals inkl. Schüttelfrost, Fieber und was so alles dazugehört. ich dachte, bis morgen wieder auf´m Damm zu sein aber die heutige Rekom-Runde hat leider das Gegenteil gezeigt.
    Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und ordentlich Zug auf der Kette!
    Gruß slxuser

    Gefällt mir

  2. roischiffer :
    Sind da überhaupt kostenlose Parkplätze hinterm Bahnhof?

    Nein, nicht direkt hinterm Bahnhof. Aber z.B. in der Fautenbruchstr. (ca. 200 m nach Osten). Wenn du aber eh mitm Auto fährst, könntest du auch gleich nach Forchheim fahren. Da gibts nämlich Parkplätze kostenlos.

    g

    Holger

    Gefällt mir

    1. Na, wenns dir nix ausmacht dass du nich ausm GA1 rauskommst, kannste kommen. Im Ziel gibts Volksmusik und was zu essen. Wenn du denen erzählst dass du grad von Malle kommst gibts vllt den Pokal für die weiteste Anreise.

      g

      Holger

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s